Frank Herrlinger

Kuenstlerportrait: 

Kuenstlerbiografie: 

Frank Herrlinger wurde am 27. Februar 1982 geboren. Seine ­Liebe zur Musik machte sich bereits in sehr frühen Kinderjahren bemerkbar. Schon vor der Grundschule nahm er mit Begeisterung an der musikalischen Früh­erziehung teil und ­entwickelte sehr schnell den Wunsch, diverse ­Instrumente zu erlernen. Nach über 17 Jahren ­Instrumentalunterricht durch professionell ­aus­gebildete Musiklehrer (u.a. Akkordeon, Kirchen­orgel) haben sich nun die Gitarre und das Klavier als seine Hauptinstrumente herauskristallisiert. Schon im Jugendalter komponiert er für mehrere Bands, spielt Live-Auftritte und realisiert CD-Produktionen. Während des Medientechnik-Studiums in Köln forciert Frank seine Tätigkeit als ­Komponist und begeistert sich zunehmend für Filmmusiken und das klassische Sinfonieorchester. Diese ­Einflüsse sind nunmehr ein deutliches Zeichen seiner Handschrift und ­lassen sich schnell in seinen vielfältigen und klangvollen ­Kom­positionen wiedererkennen. Die Fähigkeit, durch die Musik positive Emotionen ­hervorzurufen, bildet die Grundlage für die heilende und wohltuende ­Wirkung seiner Lieder auf Körper, Geist und Seele. Neben den musikalischen Tätigkeiten im Entspannungsbereich komponiert Frank orchestrale und moderne Musik für Fernsehen, Hörfunk und Unterhaltungssoftware.

Believe Player: 

 

CD des Monats

 

Kontakt

Neptun Media GmbH
Auf dem Esch 8
49356 Diepholz
Tel. 05441 • 977 510
Fax 05441 • 977 555
 

Neptun Newsletter

Hier können Sie Ihren Newsletter bestellen oder deaktivieren: Kästchen anklicken und bestätigen: