Gomer Edwin Evans

Kuenstlerportrait: 

Kuenstlerbiografie: 

Gomer Edwin Evans wurde am 24. September 1947 in der walisischen Hauptstadt Cardiff geboren. Er ­studierte klassische Gitarre und Musiktheorie am Cardiff Castle Music College in Wales. Wegen der Bandbreite seiner instrumentalen Fähig­keiten (Evans spielt klassische, elektrische, akustische Gitarre, Kla­vier, Akkordeon, Synthesizer, Bass, Quer- und Panflöte) wurde er sehr bald zu einem gefragten ­Studiomusiker. Da er lieber seine eigene Musik ­spielen wollte, gründete er seine eigene Band und tourte in den frühen 1980er Jahren mit ­einem eigenen Folk-Programm durch die USA. In New York begann er sich mit Kompositionen zur mentalen Entspannung zu beschäftigen. In Zusammenarbeit mit namhaften Psychologen aus Großbritannien und Deutschland entwickelte er seinen ganz persönlichen musikalischen Stil: Musik für Körper, Geist und Seele. Gomer Edwin Evans ist einer der weltweit besten Komponisten von ­quali­tativ ­hoch­wertiger Meditations- und Entspannungsmusik.

Believe Player: 

 

CD des Monats

 

Kontakt

Neptun Media GmbH
Auf dem Esch 8
49356 Diepholz
Tel. 05441 • 977 510
Fax 05441 • 977 555
 

Neptun Newsletter

Hier können Sie Ihren Newsletter bestellen oder deaktivieren: Kästchen anklicken und bestätigen: