Robert Stargalla

Kuenstlerportrait: 

Kuenstlerbiografie: 

Robert Stargalla, geb. 1949, verheiratet Nach dem Abschluss einer kaufmännischen Lehre und dem Bundeswehrdienst arbeitete er einige Jahre als kaufmännischer Angestellter und später als Führungskraft. Während dieser Zeit absolvierte er eine nebenberufliche EKS-Managementausbildung (EKS = Engpasskonzentrierte Strategie, Urheber: Prof. hc. Wolfgang Mewes, Systemforscher). Nachdem er diese abgeschlossen und dadurch die Grundprinzipien für den dauerhaften beruflichen, geschäftlichen oder unternehmerischen Erfolg verinnerlicht hatte, gründete er 1982 einen Verlag (Neptun Media GmbH), der sich auf die Herausgabe und den Vertrieb von Anti-Stress-CDs für Körper, Geist und Seele spezialisiert hat. Da er sich seit Mitte der 1970er Jahre viel mit Humanistischer Psychologie und später auch mit atheistischer sowie spiritueller Philosophie beschäftigte und nebenbei als psychologischer Coach arbeiten wollte, absolvierte er zuerst eine Heilpraktiker-Ausbildung, um sich dadurch für psychologische Weiterbildungen qualifizieren zu können. Nachdem er diese 1989 erfolgreich abgeschlossen hatte, bildete er sich in folgenden Bereichen weiter: Kursleiter für Autogenes Training, Neurolinguistisches Programmieren (NLP), Gewaltfreie Kommunikation (GfK), Psychosomatische Krankheitsbilderanalyse. 2014 hat er seinen Verlag in neue Hände gegeben, um sich dadurch mit ganzem Herzen nur noch einer Aufgabe widmen zu können: Integrales Gesundheits- und Beziehungs-Coaching. www.stargalla.de
 

CD des Monats

 

Kontakt

Neptun Media GmbH
Auf dem Esch 8
49356 Diepholz
Tel. 05441 • 977 510
Fax 05441 • 977 555
 

Neptun Newsletter

Hier können Sie Ihren Newsletter bestellen oder deaktivieren: Kästchen anklicken und bestätigen: